FAQ (Häufig gestellten Fragen)

Wie lange dauert der Versand?

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Versandoptionen zu bieten, ganz gleich, wo Sie leben. Jeden Tag beliefern wir Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und stellen so sicher, dass wir Ihnen jederzeit ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.

Der Zeitrahmen für die Lieferung der Bestellung ist in zwei Teile unterteilt:

Bearbeitungszeit: Auftragsprüfung, Qualitätskontrolle und Verpackung. Alle Bestellungen werden innerhalb von 12 Stunden nach Auftragserteilung zum Versand an das Fulfillment Center weitergeleitet.

Versandzeit: Dies bezieht sich auf die Zeit, die für den Versand der Artikel von unserem Fulfillment Center zum Zielort benötigt wird.

Die folgenden Zeiten sind Arbeitstage

Russland, Ascension(Englisch), Pitcairn-Inseln, Brasilien, Israel, Japan, Chile, Mexiko, Ukraine, Weißrussland, Estland, Lettland, Indien, Moldawien, Thailand, Island, Singapur, Kasachstan, Peru, Costa Rica, Bulgarien, Südkorea, Kolumbien, Sri Lanka, Malta, Argentinien, Zypern, Indonesien, Malaysia, Libanon, Armenien, Katar, Reunion, Albanien, Aserbaidschan, Philippinen, Bahrain, Jamaika, Brunei, Vietnam, Bangladesch, Kambodscha, Barbados, Turkmenistan, Venezuela, Bhutan, Kap Verde, Französisch-Guayana, Grönland, Andorra, Tadschikistan, Mongolei, Panama, Palästina, Irak, Guatemala, Nepal, Myanmar, Laos, Kuba, Suriname, Vanuatu, San Marino, NauruLu, Iran, Haiti, Afghanistan, Kongo, Marianen, Westsamoa, Kiribati, Salomonen, Weihnachtsinsel, St. Helena, Westsahara, Eritrea, Tuvalu, St. Christopher und Navis, Osttimor, Komoren, Nordkorea, Ostsamt (Vereinigte Staaten), Anguilla (Englisch), Aruba, Bermuda (Englisch), Persien Niagara und Herzegowina, Kaimaninseln (Englisch), Kokosinseln, Korkinseln (Neu), Dominica, Färöer Inseln (Dan), Französisch-Polynesien, Gibraltar (Englisch),MelonDropIsland (Französisch), Marshallinseln, Martinique (Französisch), Montserrat (Englisch), Niederländische Antillen, Neukaledonien (Französisch), Norfolkinsel (Australien), Puerto Rico (Vereinigte Staaten), St. Pierre undMiquelon,St. Vincent (Englisch), Bahamas,Turks-undCaicosinseln(Vereinigtes Königreich), Vereinigte Arabische Emirate, Jungferninseln (Britisch), Jungferninseln (Vereinigte Staaten), Wallis- undFoya-Inseln(Französisch), Pitcairninseln:

Kann bestimmten einschränkenden Faktoren unterliegen, wie z.B.: Wetter, Feiertage, etc. Die Pünktlichkeit der Logistik kann nicht garantiert werden.

Der Zeitrahmen einer Auftragslieferung gliedert sich in zwei Teile:
Bearbeitungszeit: 3-7 Tage
Lieferzeit: 14 ~ 30 Tage
Versandarten:Standard shipping

Aufgrund des Einflusses von COVID-19 und der politischen Einschränkungen verschiedener Länder wird es bei allen Expresslieferungen zu einer großen Verzögerung kommen, und die Logistik kann die Frist nicht vollständig garantieren.

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

  • Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Damit können Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit überprüfen.

 

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

  • Bestellungen können nur innerhalb von 48 Stunden nach Aufgabe geändert oder storniert werden. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn Sie Änderungen vornehmen möchten. Nach dieser Frist können wir keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen, da die Bestellung bereits in Bearbeitung ist.

 

Was mache ich, wenn meine Bestellung beschädigt oder defekt ist?

  • Wenn Ihre Bestellung beschädigt oder defekt bei Ihnen ankommt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend mit Fotos des Schadens und Ihrer Bestellnummer. Wir werden den Fall prüfen und Ihnen eine Lösung anbieten, entweder durch eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

  • Falls Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Der Artikel muss unbenutzt und in der Originalverpackung sein. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Anweisungen zur Rücksendung.

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

  • Sie können unseren Kundenservice per E-Mail unter office@yurna.de

Wie kann ich eine Rechnung für meine Bestellung erhalten?

  • Eine Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugeschickt, sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde. Falls Sie eine Kopie der Rechnung benötigen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.